speckflagge


wieseundco


Ape-Quoten-

Norddeutscher

Home

Meine erste Ape
(Anreise, Versicherung, schrauben und mehr)


APE-Nachwuchs
(schrauben und mehr,
Komplettrestauration)

Auf zum Ape holen

Bestandsaufnahme Ape-rot

Lebenslauf Ape-rot

Demontage Ape-rot

schweißen u. lackieren

der Aufbau Ape-rot 1

der Aufbau Ape-rot 2

der Aufbau Ape-rot 3

der Aufbau Ape-rot 4

der Aufbau Ape-rot 5

der Aufbau Ape-rot 6

der Aufbau Ape-rot 7

der Aufbau Ape-rot 8

Der Kasten


Neu

über mich


Gästebuch

Kontakt

Montagetipps

Tipps und Tricks

Ersatzteilnummern

gebrauchte Teile, Shirts,
Aufkleber und mehr

Links

Treffen u. Touren

kleine Api-Galerie

das nervige
Kleingedruckte


Drei Buchstaben, die süchtig machen:
A  P  E







Da meine Ape  ja nun auch nicht mehr die Jüngste ist, ist man immer wieder auf der Jagd nach Ersatzteilen.

Und wie das dann so ist, landet man natürlich auch auf den Auktionsseiten.
Und was sehen meine entzündeten Augen da? : Eine Ape 600 MPV in rot.
Mein Herz schlägt höher . . . love . . . love . . .
Na ja, so`n par Euros kann man da ja mal bieten, dat wird eh nix.
Eigentlich habe ich das gute Stück schon abgeschrieben, da lese ich am nächsten Tag eine E-Mail:
 Herzlichen Glückwunsch,
Sie haben diesen Artikel gekauft!

APE Dreirad mit Kastenaufbau Bj. `75
!!!  GEIL  !!!

Im Nachhinein stellt sich heraus, auf das gute Stück war ich schon scharf, da gab es die Grüne noch gar nicht. Aber der Händler aus Berlin hatte es offensichtlich damals nicht nötig, zu verkaufen. Gut, das es so gekommen ist. Denn nun hat mich das ganze 1.645,00 Euro weniger gekostet.