speckflagge


wieseundco


Ape-Quoten-

Norddeutscher

Home

Meine erste Ape
(Anreise, Versicherung, schrauben und mehr)


Ape-Nachwuchs
(schrauben und mehr,
Komplettrestauration)



Neu

über mich

Gästebuch

Kontakt

Montagetipps

Tipps und Tricks

Ersatzteilnummern

gebrauchte Teile, Shirts,
Aufkleber und mehr

Links

Treffen u. Touren

kleine Api-Galerie

das nervige
Kleingedruckte





Der Inhaber dieser Homepage ist unter folgender Anschrift zu erreichen:
Frank Wiese
Erikaweg 112
28197 Bremen
Telefon: +49 / 0421 / 54 22 80
Email:
wiese.bremen@gmx.net

Impressum
Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.
Keine Haftung:
Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseiten oder deren Gebrauch entstehen.
Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass von diesen Webseiten aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post (E-Mail an wiese.bremen@gmx.net) mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann.

Urheberrecht:  Alle Inhalte dieser Homepage unterliegen dem Urheberrecht.
Jegliches Kopieren, Vervielfältigen und Verwenden von Bildern, Texten, Daten und Informationen dieser Homepage ist ohne ausdrückliche Genehmigung von mir verboten und strafbar. Die Inhalte sind und bleiben mein geistiges Eigentum. Für Daten, Bilder, Texte und Informationen, die nicht von mir sind, habe ich die Genehmigung, diese zu verwenden. (im allgemeinen ist dort auch ein Bezug nachzulesen). Es tut auch gar nicht weh, mal eben nachzufragen.  Jegliche kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet.

Zum Gästebuch: das auf dieser Webseite betriebene Gästebuch arbeitet (wie die meisten anderen Internet-Gästebücher auch) im Echtzeit-Betrieb. Jeder geschriebene Beitrag erscheint unmittelbar im Gästebuch, ohne daß vorher eine redaktionelle Überprüfung stattfindet und stattfinden kann. Selbstverständlich werden alle Beiträge mit strafrechtlich relevantem Inhalt sofort nach Kenntnisnahme gelöscht. Dennoch der Hinweis, daß die Betreiber dieser Seite nicht verantwortlich sind für die Inhalte der jeweiligen Gästebuch-Beiträge und diese auch nicht die Meinung des Betreibers darstellen. Für die einzelnen Beiträge sowie die eventuell darin befindlichen Links sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Die obige Distanzierung von den Inhalten verlinkter Webseiten gilt auch für die von den jeweiligen Beitrags-Autoren gesetzen Links.

Und nun das leider nervigste, aber auch wichtigste:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - hat das LG Hamburg entschieden, daß man durch die Anbindung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich von jeglicher Verantwortung und etwaigen rechtswidrigen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen veröffentlichten Seiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir gezeigten Banner und Links führen.
nach oben