speckflagge


wieseundco


Ape-Quoten-

Norddeutscher

Home

Meine erste Ape
(Anreise, Versicherung, schrauben und mehr)


Ape-Nachwuchs
(schrauben und mehr,
Komplettrestauration)



Neu

über mich

Gästebuch

Kontakt

Montagetipps

Tipps und Tricks

gebrauchte Teile, Shirts,
Aufkleber und mehr

Links

Treffen u. Touren

kleine Api-Galerie

das nervige
Kleingedruckte


Hier eine
kleine
Sammlung anderer Api

Das Kopierrecht (c) der Bilder und Fotos liegt nicht bei mir, sondern bei den jeweiligen Künstlern und Urhebern.
Einige baten mich, ihre Werke, Bilder und Fotos entsprechend mit demCopyright-Zeichen (c) zu kennzeichnen.
Dem gehe ich selbstverständlich gerne nach und bedanke mich bei all denen, die mir ermöglichen, diese kleine Galerie zu präsentieren.





Diese Abzüge seiner Gemälde wurden mir von dem Maler (c)Wolfram Paul aus dem Schwarzwald zur verfügung gestellt.
Hierfür ist auch eine Ausstellung geplant.
apealpi
Zitat: dieses Gemälde verarbeitet den Spruch: "weg mit den Alpen, freie Sicht auf's Mittelmeer

apeolive



Und es gibt schon wieder zwei Gemälde von Wolgang Paul.
Die Bilder belasse ich extra in der original Größe ...



paul1



paul2





nach oben







Diese Zeichnung in Originalgröße stammt von (c)Cinzia Ricci aus Italien. Sie bat mich, auf die Quelle des Bildes und ihre Webseite www.cinziaricci.it hinzuweisen.


nach oben






von Christiane aus Waldkirch. Ape 500 / Bj 1976







Mayfield Xmas Parade

Full Fair Parade





von Ken Johnson, Bayfield, Ontario, Canada
Er restauriert die P501 und P601
Hello Ken, thank you for the photos. I hope we continue to have contact.






von Michael aus Bad Camberg, der eine odyssee mit der werkstatt seines Vertrauens hinter sich hat :-)



Von Heribert aus Österreich stammen diese Fotos von seiner Ape 601V
Als passionierte Jäger verwendet er seine Ape bei kleineren Niederwildjagden in seiner Heimat als Wildwagen.
Also nicht erschrecken.
Sein Hund Ingo, ein Kleiner Münsterländer, fährt mit Begeisterung immer mit.



nach oben








Ape 600 MP
Ape 550 MP vorher...
...und jetzt
Ape 400
Von Stefan aus Bayern. Fotos von seiner  600 MP / 550 MP / 400



nach oben








Zur verfügung gestellt vom Api-Handel  (c)Casa-Moto aus Otterswang. http://www.casa-moto.com/



nach oben



Ape 500 MP
Ape 501 MP
Ape 600 MP


Ape 600 Mp

Diese Fotos sind von Francessco und Carlo aus Italien "mille grazie"








Ohne Worte . . . . . . . einfach nur . . .


nach oben









Diese Gärtnerei-Leuchturm hat der  Manfred aus Köln entdeckt

und mehr, und mehr, und mehr.
Unter anderem aus dem www. und dem Sammelsurium von:
 http://apepiaggio.altervista.org/ (Tante ringraziamenti Regards)












  
















nach oben



















nach oben







Die Holzwurmape 2005 Wer kann schon von sich behaupten, er hätte zu Weihnachten eine Ape geschenkt bekommen? Ich !
Ein Geschenk mit Herz und Leidenschaft ist mit Geld nicht zu bezahlen.
Danke Eike

Weihnachten 2006
Hier hat  Eike dem Ape-Irren Papa mit  Tinte und Feder eine verdammt große Freude gemacht.
Der Vergleich zum Orginal kann sich sehen lassen






nach oben



Und hier sieht man, wozu die Apeverrückten noch im Stande sind . . .


Das Apeei gibt es nur in Salzgitter.
Da hat Marion all ihre kreativität investiert und dieses klasse Osterei gezaubert.





 




Marion
Rolf
Marion
Bleistiftzeichnung von Marion

vespa-laro-600-mpv piaggio-ape-600-mpm
Marion

Marion
Marion












mehr von Marion jetzt auf ihrer Page unter:  www.ape-unikate.piczo.com







nach oben



Ape-Grün wird erwachsen.




noch 1 Km ...
... noch 100 Meter ...
... es ist geschaft
100.000 km



Bald mehr


Bald mehr





nach oben