| 
 
 | 
 | 
 
 
 
 | 
                
                  |  der
Aufbau  Teil 5
 (mühsam ernährt sich
das
Eichhörnchen)
 
 | 
                
                  |  | 
                
                  | 
 
 
 | 
                
                  | Kupplungspedal u.
Zug 
 | 
                
                  |  
 |  
 |  
 |  
 | 
 | 
                
                  | Einbau des Kupplungspedals und Zugs in der Kabine
. . . 
 | . . . . weitergeführt durch die Rückwand . . .
 
 | . . .  zum Kupplungshebel . . . 
 | . . . aber irgendwas fehlt da. Das Pedal ist irgendwie
schlapp. Da ist mal wieder das Forum gefragt. | 
 | 
                
                  |  |  
 |  
 |  
 |  
 | 
                
                  | So wie hier soll
es sein. Also fehlt
die Feder und der Haltefeder. Der Zug ist auch nicht der richtige.
 Ist bestellt.
 
 | So, Feder und Haltefeder sind sind
da. Der Einbau gestaltet sich durch den Zug der Feder etwas schwierig,
aber es klappt. 
 | Der Kupplungszug ist nun auch
eingetroffen. Ich dachte, einhängen und fertig. FALSCH
 Habe die Haltefeder falsch angebracht.
 
 | RICHTIG Also nicht verschrauben, sondern den Haken des Kupplungszugs durch die
Löcher des Halters und Pedals.
 Umklappen, fertig.
 
 | 
                
                  | 
 | 
 | nach oben | 
 | 
 | 
                
                  | 
 
 
 | 
                
                  | Rückwärtsgang 
 | 
                
                  |   |  
                    
 |  | 
 | 
 | 
                
                  | Einbau des Hebels und des Zugs für den
Rückwärtsgang . . 
 | . . . wir
erinnern uns. . .so
war das zusammen-
 gesetzt. . .
 
 | . . . hier an der Rückgangs- steuerungsgruppe ist der Zug eingehängt
 
 | 
 | 
 | 
                
                  | 
 | 
 | 
 | 
 | 
 | 
                
                  | 
 | 
 | nach
oben 
 | 
 | 
 | 
                
                  | 
 
 
 | 
                
                  | Diverses 
 | 
                
                  |   
                  Hier
jetzt mal das ein oder andere Teil
 | 
 | 
                
                  |  
 |  
 |  
 | 
 | 
 | 
                
                  | Hebel der Bedienelemente Choke + Warmluft
 
 | Zahnstange und Arm der Lenkung | Eingang der
Tachowelle ins Gehäuse 
 | 
 | 
 | 
                
                  | 
 | 
                
                  | 
 | 
 | nach oben 
 | 
 | 
 | 
                
                  | 
 
 
 | 
                
                  | Schalthebel
u. Schaltbedienung 
 | 
 | 
 | 
 | 
                
                  |  
 |  
 |  |  
 |  
 | 
                
                  | Die Schalt- bedienung in der Kabine
montiert... 
 | . . . weiter zum
Haltebügel auf der Pufferverankerung. . . 
 | .
. . bis hin zum Hebel des
Getriebes. Wird mit Bolzen und Stift eingehängt. 
 | Den
Schalthebel mit Bolzen, Feder
und Distanzstück am Rahmen montiert . . .
 
 | .
. . und mit der Schaltbedienung
verschraubt. 
 | 
                
                  | 
 | 
 | 
 | 
 | 
 | 
                
                  | 
 | 
 | nach
oben 
 | 
 | 
 | 
                
                  | 
 | 
                
                  | 
 | 
 | 
 | 
 | 
 |